Eventmarketing

Briefing:
Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Unter-richt und Kultus sollte im Rahmen der Milleniumsfeier-lichkeiten des Freistaats Bayern am 12.11.1999 in der Frankenhalle in Nürnberg mit einem Fassungsvermögen von 5000 Besuchern der erste mittelfränkische Olympiatag stattfinden.

Unter dem Motto "gestern-heute-morgen" gab diese Veranstaltung den verschiedensten Gruppen aus Schule und Verein ein Forum, ihr Können in sportlicher, künstlerischer und kreativer Hinsicht unter Beweis zu stellen.

Die wegen der angespannten Finanzsituation knapp zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel mußten durch ein Sponsorenkonzept aufgebessert werden, um dieser Veranstaltung zu einem adäquaten Rahmen zu verhelfen, der den mittelfränkischen Olympiatag für die Teilnehmer, für die Besucher und damit auch für die Sponsoren zu einem Event machte.

Herr Wolfgang Maier wurde beauftragt als Geschäftsführer diese Aufgabe zu übernehmen. Die Leistungen unseres Mitarbeiters sind auf dieser Seite dokumentiert.