Marketing
im Internet ist effizient, kostengünstig und zielgerichtet - aber
Sie müssen wissen, was Sie tun!
Unter Internetmarketing versteht man einen umfassenden Mix verschiedener
Komponenten für einen professionellen Internetauftritt. Eine toll
gestaltete und bedienerfreundliche Homepage alleine bringt weder
Seitenbesucher, noch macht sie diese zu potentiellen Kunden.
Gestalterische Aspekte, Nutzerfreundlichkeit, Lesbarkeit für Suchmaschinen,
Suchmaschinenplatzierung, Öffentlichkeitsarbeit im Internet sind
nur einige von vielen Puzzleteilen, mit denen sich das Intermarketing
beschäftigt.
Im Wesentlichen geht es Unternehmen darum eines der folgenden Ziele
zu erreichen:
-
Informationen verbreiten über das eigene Unternehmen, die eigenen
Produkte oder Dienstleistungen
- Nachforschungen
erheben über demografische Faktoren, Vorlieben und Wünsche bereits
existierender und potentieller Kunden
-
Verkauf von Produkten, Dienstleistungen oder auch von Werbeflächen
Dafür
stehen jedem Unternehmen eine oder mehrere der folgenden Komponenten
zur Verfügung:
-
Einrichtung einer Webseite
-
Blog- oder Gästebuchmarketing
-
Social-Media-Marketing
-
Newsletter- und Email-Marketing
-
Marketing über Anzeigen und Banner
-
Online-Pressearbeit
Wir
beraten Sie gerne und sind Ihr Ansprechpartner für einen kundenorientierten
Internetauftritt, der zum Erfolg führt.
ende
|
 |